Best Age Kick Box - Germany Best Age Kick Boxing

BAK System - Advanced

In der Kategorie Advanced wirst du das Kick-Box-Training dazu nutzen können, einen deutlich merkbaren Zuwachs an Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft zu erlangen. Zudem bereiten wir dich mit Sparrings, Technik- und Taktiktraining auf einen Wettkampf mit Gleichgesinnten vor.

Hierdurch erhältst du die Chance, dich in dieser Sportart zu messen und dennoch durch ein entsprechendes Reglement geschützt zu sein, da in dieser Klasse z. B. Schläge zum Kopf untersagt sind.

BAK Advanced - Fitness und sicherer WettkampfLerne die Faszination des Kampfsportgedanken kennen und ergreife hiermit die dir gebotene Möglichkeit, noch einmal Körper und Geist zu trainieren und kontrollieren zu können.

Das Einzige, was du benötigst ist endlich 40+ zu sein und du wirst es bis zum Schwarzgut schaffen!

Die den Gurtfarben entsprechenden Techniken und die theoretischen Grundlagen werden dir in den unterschiedlichen Trainingseinheiten beigebracht und geübt. Bei der Gurtprüfung werden deine theoretischen Kenntnisse, die geübten Techniken und dein ganz persönlicher Zuwachs an Beweglichkeit, Ausdauer und Fitness bewertet.

Solltest du feststellen, dass dich das Training zu einem weiteren Ziel, dem Wettkampf nach NASKA-Regeln motivieren, ist ein Wechsel in die Kategorie Kick Box  jederzeit möglich.

Passende Trainingseinheiten

BAK ab Orange

Montag, 20:00 Uhr
Mittwoch, 19:00 Uhr

BAK ab Gelb

Dienstag, 18:00 Uhr
Donnerstag, 18:00 Uhr

Sparring Wars

Basic - Freitag, 17:30 Uhr
ab Gelb - Freitag, 18:30 Uhr

Adresse & Kontakt

E-Mail: info@sinawali.de | Tel.: +49 (0) 4122 90 50 10 | Adresse: Alter Borstelweg 11, 25436 Tornesch, Germany